DSC00890
DSC00890

SHARE AND GROW

SHARE and GROW | Integrale Übung

Im SHARE and GROW wird Raum ermöglicht um die integrale Praxis zu üben, zu erleben und daran zu wachsen.
Mit der Integration von Körper, Geist, Verstand und Schatten erfahren und erleben wir uns als ganzheitlich und vollständig. Dabei begegnen wir uns anders, als wir es uns bisher gewohnt sind – als vollständig und integral. Durch Körperarbeit, Meditation und Gespräch erkennen wir die Vielfalt unterschiedlicher Meinungen und Perspektiven und überprüfen so unsere eigenen Haltungen und Meinungen hin zu einer vollkommeneren Weltsicht.

Die integrale Übung besteht aus zwei Hauptteilen, die wiederum die vier Bereiche von Körper, Geist, Verstand und Schatten einbeziehen.

Der erste Teil besteht aus Körperarbeit, Bewegungsübung und Meditation. Hierzu können von den Teilnehmern eigene Übungen eingebracht werden.
Der zweite Teil besteht aus der Übung des achtsamen Sprechens und Zuhörens. Wir sprechen aus unserem Herzen und berichten, was uns gerade beschäftigt und berührt. In gegenseitiger Wertschätzung kann angesprochen werden, was im Alltag unausgesprochen bleibt. Wir erleben, dass unsere Gedanken und Gefühle nicht sonderbar und einmalig, sondern von anderen Menschen geteilt werden. So lernen und wachsen wir an den gemeinsamen Erfahrungen.

SHARE and GROW | Integraler Übungsabend für Männer in Zürich:

Do, 31. Januar
Do, 18. April
Do, 23. Mai
jeweils 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Bodywork Center, Engweg 3, 8006 Zürich

Einlass 20 Minuten vor Beginn. Wir starten pünktlich um 19.00 Uhr.
Kostenbeteiligung: CHF 30 in Bar.
Keine Anmeldung notwendig!
Mitbringen: Bequeme Kleidung und wer will eine Übung zum Experimentieren.

info: info@thoakin.ch oder +41 79 681 3910 (sms/Combox)